Inhalt

25.-29. Mai in Stuttgart

Das Kindermissionswerk auf dem Katholikentag

„leben teilen“ – unter diesem Motto stand der 102. Katholikentag vom 25. bis zum 29. Mai 2022 in Stuttgart. Auch das Kindermissionswerk ,Die Sternsinger’ war wieder mit dabei. Hier findet ihr unsere Highlights in Bildern.

Teile dein Licht

Du hast von uns ein Licht erhalten! Teile es mit anderen und sei auch du ein Licht für Kinder in der Welt. Wie das geht? Zum Beispiel so:

 

Werde Sternsinger!

 

Genau wie der Segen deines Lichts, sind auch die Sternsinger ein Segen für andere Kinder in der Welt. Mach mit bei der größten Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder. Werde Sternsinger!

 

Trage dein Licht in die Welt!

Mit den gesammelten Spenden der Sternsinger unterstützen wir Not leidende Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt. Informiere dich über unsere Projekte und hilf uns helfen!

 

 

Mach mit bei der Martinsaktion

So wie ihr euer Licht teilt, teilte der Heilige Martin seinen Mantel. Macht mit bei unserer Martinsaktion und werdet selbst ein bisschen wie Sankt Martin. Das Aktionsmaterial findet ihr ab September hier.
 

Information, Información, Informação

HOMEPAGE