Inhalt

Katholikentag in Münster

Herzliche Einladung zum Mitsing-Konzert!

„Suche Frieden“ – unter diesem Motto steht der 101. Katholikentag, der vom 9. bis zum 13. Mai in Münster stattfindet. Auch das Kindermissionswerk ,Die Sternsinger’ ist mit dabei und lädt unter anderem zu einem großen Mitsing-Konzert ein.

Wir laden euch und eure Sternsingergruppe herzlich zum großen Mitsing-Konzert mit der Musikgruppe Patchwork ein.

Wo?

Frei zugänglich auf dem Katholikentag, Bühne Aasee

Wann?

Samstag, den 12. Mai 2018, von 11-12:30 Uhr

Welche Lieder?

Hier könnt ihr sehen, ob Patchwork euer Lieblingslied im Repertoire hat.

Dresscode?

... gibt es nicht. Aber wir freuen uns natürlich über jede Krone und jedes Gewand, das wir sehen.

Anmeldung?

Nicht nötig. Ihr könnt euch direkt vor Ort mit eurem Lieblingslied am Sternsingerstand der Bühne melden.

Noch Fragen?

Dann schickt uns eine E-Mail an Katholikentagsternsingerde. Wir helfen gerne weiter.

 

Wir freuen uns auf euch!

Hinweis

Weitere Informationen zu unserem Programm auf dem Katholikentag findet ihr ab März auf dieser Seite und unter www.katholikentag.de.

Unser Spendenkonto
IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31
BIC: GENODED1PAX

Information, Información, Informação

About UsSur NousSobre NosotrosQuem Somos


Das Sternsingen ist im Dezember 2015 in das bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes aufgenommen worden.