Inhalt

9.-13. Mai in Münster

Die Sternsinger auf dem Katholikentag

„Suche Frieden“ – unter diesem Motto steht der 101. Katholikentag, der vom 9. bis zum 13. Mai in Münster stattfindet. Auch das Kindermissionswerk ,Die Sternsinger’ ist mit dabei und bietet euch ein großes und buntes Programm an. Wir freuen uns, euch in Münster zu sehen!


Herzliche Einladung zum Mitsing-Konzert!

Das Kindermissionswerk ,Die Sternsinger’ lädt euch und eure Sternsingergruppe herzlich zum großen Mitsing-Konzert mit der Musikgruppe Patchwork ein.

Wo?

Frei zugänglich auf dem Katholikentag, Bühne Aasee

Wann?

Samstag, den 12. Mai 2018, von 11-12:30 Uhr

Welche Lieder?

Hier könnt ihr sehen, ob Patchwork euer Lieblingslied im Repertoire hat.

Dresscode?

... gibt es nicht. Aber wir freuen uns natürlich über jede Krone und jedes Gewand, das wir sehen.

Anmeldung?

Nicht nötig. Ihr könnt euch direkt vor Ort mit eurem Lieblingslied am Sternsingerstand der Bühne melden.

Noch Fragen?

Dann schickt uns eine E-Mail an Katholikentagsternsingerde. Wir helfen gerne weiter.

 

Wir freuen uns auf euch!


Aktion „Leben Retten!"

Ein Zeichen für Flüchtlinge

Die Aktion „Leben retten!"

Unser „Leben retten!"-Boot feiert sein großes Finale und wird auf dem Katholikentag zum letzten Mal aufgestellt. Doch nicht nur das! Beim Upcycling könnt ihr uns zeigen, wie handwerklich begabt ihr seid. Packt mit an und schenkt den Planken der großen Solidaritätsaktion ein neues Zuhause!

Zur Aktion „Leben retten!" : Die Aktion „Leben retten!"


Unser Programm

Nicht einen, nicht zwei, sondern ganze 12 Programmpunkte haben wir für euch auf dem Katholikentag in petto. Von der goldenen Kronenwerkstatt, über die „Leben retten!“-Ausstellung bis hin zu Bühnenprogrammen, Podiumsdiskussionen und Gottesdiensten. Besucht uns auf dem Katholikentag.

Zum Programm :


Weitere Informationen, das Programm und Eintrittskarten für den Katholikentag findet ihr unter www.katholikentag.de.

Unser Spendenkonto
IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31
BIC: GENODED1PAX

Information, Información, Informação

About UsSur NousSobre NosotrosQuem Somos


Das Sternsingen ist im Dezember 2015 in das bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes aufgenommen worden.