Pressemappe: Empfang im Europaparlament

Sternsinger im Europaparlament

20 Sternsinger aus Deutschland, Ungarn, Rumänien, Italien, Österreich und Belgien zogen am Mittwochnachmittag mit ihren Sternen und Kronen ins Europaparlament ein. Zu Gast waren die Königinnen und Könige in Brüssel beim Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments, Rainer Wieland (Mitte links). Am Empfang nahm auch EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola (Mitte rechts) teil.

• Dateigröße: 1,1 MB

Sternsinger im Europaparlament

Sternsinger aus sechs Nationen brachten den Segen ins Europaparlament. Am Empfang im Parlamentsgebäude nahm auch EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola teil.

• Dateigröße: 1,4 MB

• Dateigröße: 1,6 MB

Sternsinger im Europaparlament

20 Sternsinger aus Deutschland, Ungarn, Rumänien, Italien, Österreich und Belgien zogen am Mittwochnachmittag mit ihren Sternen und Kronen ins Europaparlament ein. Kaja (13), Hanna (12), Valentin (9) und Luke (9) aus der Kirchengemeinde Heilig Geist in Markgröningen (Bistum Rottenburg-Stuttgart) hatten dabei die Vertretung der deutschen Sternsinger übernommen. Zu Gast waren die Königinnen und Könige in Brüssel beim Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments, Rainer Wieland.

• Dateigröße: 1,2 MB

Pressemitteilung vom 10. Januar 2024