Inhalt

Im Kontakt bleiben trotz Corona-Krise

Schicke deinen Liebsten einen Gruss

Die Corona-Pandemie hält uns alle in Atem. Schulen, Kitas und Geschäfte sind geschlossen. Wir gehen auf Distanz, um uns und unsere Mitmenschen vor der Ausbreitung des Virus zu schützen. Doch wir brauchen den Kontakt zu unseren Freunden, unseren Verwandten und zu allen, die wir lieb haben. Damit das trotzdem gelingen kann, haben wir uns einen ganz besonderen Service ausgedacht:

Mit unserem Grußkarten-Generator könnt ihr für eure Liebsten einen digitalen Gruß erstellen und ihnen damit zeigen: Ich denke an dich! Wir schaffen das!

Wird geladen...
Fehler

> <
Wird aktualisiert...

Hinweis: Die Vorschau aktualisiert sich nach der Eingabe von neuen Daten automatisch.

So geht's:

1. Trage den Namen der Person ein, die die Grußkarte erhalten soll.

2. Klicke auf die Pfeile links und rechts neben der Grußkarte und suche dir deine Wunschkarte aus.

3. Wähle das Format aus, in dem du die Karte haben möchtest (quadratisch oder rechteckig).

4. Klicke auf "herunterladen".

5. Nun kannst du den Gruß per Messenger oder E-Mail verschicken, ihn auf Social Media teilen oder ausdrucken und als selbst gebastelte Postkarte verschicken.

Bei Fragen wende dich gerne an uns: support@sternsinger.de

Tipp: Wenn du deinen Gruß direkt vom Computer aus per Post versenden möchtest, gibt es Dienstleister, die das für dich übernehmen, zB.: Cewe, MyPostcard oder Fotoparadies

Jetzt Spenden!

Für Corona-Hilfe weltweit.


Unser Spendenkonto
IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31
BIC: GENODED1PAX

Information, Información, Informação

About UsSur NousSobre NosotrosQuem Somos