Inhalt

Sternsinger-Magazin

Chance auf Kindsein

Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr in einer anderen Stadt bei einer anderen Familie leben und arbeiten müsst, weil eure Eltern sehr arm sind? In Haiti ist das für viele Kinder leider normal. Wir erzählen in diesem Heft, wie diesen Kindern geholfen wird – auch mit der Unterstützung der Sternsinger. Außerdem erwarten euch knifflige Rätsel und ein toller Basteltipp!

Kostenlos bestellen : Chance auf Kindsein

Rechtsklick und dann Link/Ziel speichern unter auswählen

Heft als PDF herunterladen

Passend zum Thema der Sternsingeraktion 2020 "Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit" haben wir unter dem Motto "Sternsinger sind Friedensbringer" persönliche Friedensbotschaften von euch Kindern in ganz Deutschland gesammelt. Mehr als 5.000 Bilder aus über 200 Schulen, Gemeinden, Kitas und Sternsinger-Gruppen haben uns erreicht. Danke dafür! Aus allen eingesandten Kunstwerken haben wir eine große Friedensbotschaft erstellt. "Der Friede ist bunt", "Friede ist Hoffnung, Freude, Liebe", "Frieden ist für mich, jeden so zu akzeptieren wie er ist".

Information, Información, Informação

HOMEPAGE