Inhalt

Sternsinger-Magazin 1/2018 kostenlos bestellen

Danke, Sternsinger!

Ob mit flinken Füßen, funkelnden Kronen oder einer frohen Spende – in diesem Sternsinger-Magazin sagen wir ein großes Danke an alle, die Teil der Sternsingeraktion 2018 gewesen sind. Unsere Sternsinger-Reporterkinder berichten von der bundesweiten Eröffnung, von den Empfängen in Berlin und dem Gottesdienst mit dem Papst. Wir erzählen, was dank der Spenden bei den Kindern in Indien Tolles passiert ist und zeigen euch, wie Kinder aus einem Heim für Menschen mit Behinderungen als Sternsinger unterwegs waren.

Kostenlos bestellen : Danke, Sternsinger!


Sternsinger-Reporter on Tour!

Filmpremiere

Beim Bundespräsidenten

Eröffnung in Trier

Bei der Bundeskanzlerin


Lange waren die Sternsinger vom Vinzenz-Heim, einem Zuhause für Menschen mit Behinderung in Aachen, nur im eigenen Haus unterwegs. Dieses Jahr bringen sie zum dritten Mal auch vielen Nachbarn den Segen.


Miträtseln und eine von fünf DVDs gewinnen!

Filmtrailer: Nicht ohne uns!

In diesem preisgekrönten Dokumentarfilm sprechen Kinder aus aller Welt über ihren Alltag, ihre Sorgen und ihre Träume. Ein packender und berührender Film über die Zukunft unseres Planeten, die ihr Kinder einmal mitgestalten werdet.

Im Magazin auf der letzten Seite könnt ihr beim Dreikönigsquiz mitmachen und mit etwas Glück eine von fünf DVDs gewinnen! Einsendeschluss ist der 21. März 2018.

Mehr Infos zum Film auf: nichtohneuns-film.de