Inhalt

Sternsinger-Magazin

Eure Hilfe kommt an!

In dieser Ausgabe dreht sich alles um das Thema Helfen. Wir berichten von der tragischen Explosion in Beirut und wie die Menschen dort einander nun beistehen. Erfahrt außerdem, wie es Rabella geht, dem Mädchen aus unserem Sternsinger-Film vom letzten Jahr. In Deutschland haben wir Kinder und Jugendliche gefragt, wie sie anderen helfen, und dabei herausgefunden, dass Helfen nicht nur diejenigen glücklich macht, denen geholfen wird.

Kostenlos bestellen : Eure Hilfe kommt an!

Rechtsklick und dann Link/Ziel speichern unter auswählen

Heft als PDF herunterladen

Neue Video-Reihe: Sternsingen - so geht's!

Bitte beachtet, dass die Clips die Sternsingeraktion allgemein beschreiben. Wegen Corona wird die Aktion sicherlich etwas anders laufen als normalerweise. Unter www.sternsinger.de/corona finden eure Begleiter und die Organisatoren der Aktion alle aktuellen Informationen.

Sammlung

Anleitung als PDF-Datei herunterladen

Anleitung: Spendenkescher bauen

Anleitung zum Download als PDF: So könnt ihr einen Spendenkescher bauen, sodass auch das Spendensammeln mit Abstand gelingt!

Datei Info

  • Dateityp: PDF
  • Format: 595x842 Pixel
  • Dateigröße: 942,3 KB
  • Kindermissionswerk

Downloads

Zur Martinsaktion: Auguste in der Ukraine

Gans Auguste wurde wieder auf eine Reise geschickt. Schaut euch hier an, was sie diesmal in der Ukraine erlebt hat.

Weltmissionstag der Kinder

Information, Información, Informação

HOMEPAGE