Inhalt

Sternsinger-Magazin

Einfach königlich!

Euch erwartet in dieser Ausgabe ein bunter Rückblick auf die Sternsingeraktion 2023: Wir nehmen euch noch einmal mit nach Indonesien, ins Beispielland der diesjährigen Aktion, und zeigen euch, wie die Kinder dort den internationalen Tag der Kinderrechte gefeiert haben. Außerdem im Heft: Neuigkeiten aus der Ukraine, ein tierischer Interviewpartner und Willi Weitzels neues Buch über Frieden.

Heft herunterladen : Einfach königlich!

Dhea erzählt:

„Ich wurde mutiger und selbstbewusster“

Zum Ende der Aktion Dreikönigssingen möchten wir die Geschichte von Dhea aus Indonesien erzählen. Bereits 2018 hatten wir im Magazin über sie berichtet. Inzwischen ist sie Jugendbotschafterin im Programm des Sternsinger-Projekts ALIT. Diese Geschichte zeigt eindrucksvoll: Die Sternsinger-Hilfe kommt an!

Zum Video über Dhea : „Ich wurde mutiger und selbstbewusster“

Sternsingeraktion 2023

Wir tanzen ein bewegtes DANKE!

Mit welcher Kreativität und mit welchem Engagement ihr die Aktion Dreikönigssingen gemeistert habt, hat uns in der „Sternsinger-Zentrale“ in Aachen im wahrsten Sinne des Wortes bewegt. Deswegen tanzen wir DANKE und zeigen: #SternsingenBewegt!

Tanzvideo anschauen : Wir tanzen ein bewegtes DANKE!

Information, Información, Informação

HOMEPAGE